Riverboatshuffle mit 130 Gästen

2022 06 11 Riverboatshuffle 1

Samstag, 11.6.2022

Der Tanzclub Wiesloch hat geladen – und ca. 130 Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde des Tanzclubs strömen herbei, um dabei zu sein bei der „Riverboatshuffle“ auf dem Neckar.

Ab 17 Uhr füllt sich das Schiff „Königin Silvia“ zügig, Punkt 18 Uhr beginnt die Fahrt von Heidelberg neckaraufwärts.

Bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel können die Gäste den traumhaften Blick auf das Heidelberger Schloss genießen. Im unteren Deck sorgt Rolf Bechberger-Stier für erlesene Tanzmusik. Die Tanzfläche ist zu jedem Zeitpunkt gut gefüllt.

Werner Ziegler erinnert in seiner Begrüßung daran, dass mit dem heutigen Ereignis ein weiteres Mal das 50jährige Bestehen des Tanzclubs Wiesloch gefeiert wird, und dankt Lore Oehlbach für die gewohnt professionelle Organisation der Veranstaltung.

Bei Neckarsteinach macht das Schiff kehrt, um gegen 22 Uhr in Heidelberg anzulegen. Es dauert jedoch eine weitere Stunde, bis das Schiff sich langsam leert. Einen solch wunderbaren Abend will man möglichst lange auskosten.

Eine Auswahl von Bildern finden Sie hier: